banner

faltbare Reisetasche für Wochenendreisen

Diese Reisetasche besteht aus wasserdichtem, gewachstem Canvas mit hoher Dichte und hochwertigem Rindsleder mit superweichem Lederlockeres Innenfutter. Der erstaunliche Mähdrescher macht es zu einer großartigen Wahl für Outdoor, Reisen, Urlaub, Strand oder Schule.


  • Marke:

    CoverGeny
  • Art.-Nr.:

    OTB2002
  • Maße:

    53*28*57cm
  • Material:

    TPU
  • Farbe:

    Grey, Customizable
  • Garantie:

    1 year
  • Produktdetails

faltbare Reisetasche für Wochenendreisen


Reisetaschen bestehen normalerweise aus hochwertigen Materialien und sind ein Muss für Menschen, die häufig reisen. Mit einer tollen Reisetasche wird das Reiseerlebnis mit jedem Artikel in einer einzigen Tasche viel einfacher und angenehmer.Seesäckesind ziemlich langlebig und können Ihnen für die kommenden Jahre dienen. Ihr guter Reisebegleiter könnte auch als Fitnessstudio / Sport / Übernachtung / Wochenende / Flugzeugtrage / Shopping / Just-in-Case-Tasche dienen. Es kann auch zu Hause als schmutziger Wäschefach verwendet werden.


Produktdetails


Produktname
faltbare Reisetasche für Wochenendreisen
Markenname
Covergeny
Verwendung
Generator schützen
Funktion
wAterproof / Schnee / Sonnenschein / UV und Staub
Farbe
grau, Anpassbar
Maße
53 * 28 * 57 cm
Gewicht
0,94 kg
Material
Segeltuch
Mindestbestellmenge
500 Stück
Logo
benutzerdefiniertes Logo



Produktmerkmale


>>faltbar und geräumig: Es kann zu einem wirklich kleinen, kompakten Gerät zusammengeklappt werden, das so wenig Platz einnimmt, aber eine Kapazität von ca. 100 l als Gepäcktasche bietet, falls Ihr Koffer anschwillt.


>>Mehrzweck: Ihr guter Begleiter für Reisen, könnte auch als Fitnessstudio / Sport / Übernachtung / Wochenende / Flugzeugtrage / Shopping / Just-in-Case-Tasche dienen. Es kann auch zu Hause als schmutziger Wäschefach verwendet werden.


>>Vernünftiges Design: Diese Reisetasche verfügt über eine interne Endtasche und ein Schuhfach, mehrere Taschen, 2 Griffe, einen verstellbaren und abnehmbaren langen Schultergurt und einen Ärmel auf der Rückseite, um ihn über die Gepäckgriffe zu schieben und Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis zu bieten.


Warenpräsentation


foldable waterproof duffel bag

65L Travel Duffel Bag

outdoor travel duffel bag




Anwendung






hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
Motorcycle Seat Bags
Hochleistungs-wasserdichte Motorrad-Satteltasche
Die Motorrad-Satteltasche besteht aus PVC-Planenmaterial in Militärqualität, das 100% wasserdicht ist und auch das haltbarste Material für das Motorradfahren ist. Das Roll-up-Design bietet eine wasserdichte Garantie und unterstützt gleichzeitig das schnelle Öffnen und Schließen.
waterproof duffel bag backpack
wasserdichter Seesack Rucksack großer Packsack
Dieser wasserdichte Seesack ist der härteste auf dem Markt. Mit einem soliden Rollverschluss aus modernsten Materialien gefertigt, bleiben sie auch bei kaltem Wetter weich und flexibel. Mit jahrelanger bewährter Zuverlässigkeit bieten große Packsäcke Robustheit und Komfort. Verlieren Sie nie den Überblick über Ihre Ausrüstung: Diese Taschen können schweben!
Foldable Sports Hiking Backpack
wasserdichter PVC-Wanderrucksack für den Außenbereich
Dieser wasserdichte PVC-Wanderrucksack enthält gepolsterte Schultergurte mit Netzfutter für eine bessere Luftzirkulation sowie eine integrierte gepolsterte Unterstützung für Ihren Rücken für mehr Komfort und eine hervorragende Ergänzung für Ihre Wanderausrüstung und Campingausrüstung.
Seal Cockpit Cover
Universal-KAYAK Cockpit Drape Wasserdichte Dichtung Cockpitabdeckung
Unsere Die Abdeckung der Ersatzreifen ist großartig, um Reifen und Räder von Sonnenschäden, Vogeltropfen, Rost und Schmutz zu halten. Ideal für den Einsatz auf Jeep, Anhänger, RV, SUV, LKW oder einem anderen Reifen mit entsprechender Größe.
Custom black automatic washing machine cover
kundenspezifische schwarze automatische Waschmaschinenabdeckung
Die Waschmaschinenabdeckung ist ebenfalls wasserdichtund staubdicht. Wenn Ihre Waschmaschine befindet sich auf dem Balkon und ist sehr gut für Sie geeignet Du können kundenspezifische Waschmaschinenabdeckungen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Fabrik direkt. beste Qualität. schnell Versand.
Portable Outdoor Toddler Bed
tragbare Kinder im Freien spielen Kinderbett
Das Kinderbett im Freien besteht aus einer Ganzstahlkonstruktion und ist auf Langlebigkeit, Sicherheit und Komfort ausgelegt. Robustes Canvas-Material säumt das Kinderbett, während ein Spannbetttuch für zusätzlichen Komfort sorgt, während Ihr Kind ruht oder spielt.
Waterproof 600D heavy duty fire pit cover
wasserdicht 600D schwere runde Patio Feuerstelle Abdeckung schwarz
vollständige Abdeckung Feuer Grube / Tabelle Abdeckung ist eine 600D strapazierfähiges Polyestergewebe mit eine zusätzliche wasserfeste laminierte Grundierung.
Blackstone 17 Tabletop Griddle Cover
Blackstone Grillplatte für 17 " Tischplatte
This blackstone Grillabdeckungen bestehen aus 600D Oxford, das atmungsaktiv istund flexibel und kann sich an extreme Kälte anpassenDie Grillabdeckung ist weich und leicht zu platzieren und zu lagern
Outdoor Protective Car Cover
Kids Electric Ride-On Toy Car Cover
Our kinds car cover is designed to fit most popular ride on toy car sizes and is compatible with the following: Power Wheels, Moderno Kids, RastarUSA, KidFun, Aosom, Audi, BMW, Ferrari, Hummer, Jeep, Mercedes Benz, Ricco, and more.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu Covergeny
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner

Foldable Weekend Travel duffel bag

This travel duffel bag is made of high-density waterproof waxed canvas and superior cowhide crazy horse leather with super soft loose inner lining.The amazing combine make it become great choice for outdoor, travel, vacation, beach or school.


  • Brand:

    CoverGeny
  • Item No.:

    OTB2002
  • Dimensions:

    53*28*57cm
  • Material:

    TPU
  • Color:

    Grey, Customizable
  • Warranty:

    1 year
  • Product Details

Foldable Weekend Travel duffel bag


Travel duffel bags are usually made of high-quality materials and a must-have for people that travel often.  Having a great travel duffel bag makes the travelling experience a lot easier and enjoyable with every item in a single bag. Duffel bags are quite durable and can serve you for years to come. Your good companion for traveling, could be served as a gym/ sports/ overnight/ weekend/ airplane carryon/ shopping/ Just-In Case bag as well. It also can be used at home as a dirty laundry compartment. 


Product Details


Product name
Foldable Weekend Travel duffel bag
Brand Name
CoverGeny
Usage
protect generator
Function
waterproof/snow/sunshine/UV and dust
Color
Grey, Customizable
Dimensions
53*28*57cm
Weight
0.94KG
Material
Canvas
Minimum order quantity
500pcs
LOGO
Custom LOGO



Product Features


>>  Foldable and Spacious:It can be folded into a really small compact taking up so little space but opens up to have about 100L capacity to use as a luggage bag in case that your suitcase swells.


>>  Multipurpose:Your good companion for traveling, could be served as a gym/ sports/ overnight/ weekend/ airplane carryon/ shopping/ Just-In Case bag as well. It also can be used at home as a dirty laundry compartment.


>>  Reasonable Design:This duffle is featured with internal end-pouch& shoe compartment, multiple pockets, 2 handles, adjustable& removable long shoulder strap and sleeve on the back to slip it over luggage handles to offer you better usage experience. 


Product Display


foldable waterproof duffel bag

65L Travel Duffel Bag

outdoor travel duffel bag




Application






Leave a message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
related products
Motorcycle Seat Bags
Heavy duty waterproof motorcycle saddle bag
Motorcycle saddle bag is made of military-grade PVC tarp material which is 100% waterproof also the most durable material for motorcycling. Rolling-up design provide a waterproof guarantee, at the same time support quick Open&Close.
waterproof duffel bag backpack
Waterproof Duffel Bag Backpack Large Dry Bag
These waterproof duffel bag backpack  is the toughest on the market. Crafted with a solid roll top closure from state of the art materials, they stay soft and flexible even in the coldest weather. With years of proven reliability, Large Dry Bag offer toughness plus comfort. Never lose track of your gear: These bags can float!
Foldable Sports Hiking Backpack
Outdoor Waterproof Pvc Hiking backpack
This Waterproof Pvc Hiking backpack includes padded shoulder straps with mesh lining for better air flow as well as a built-in padded support for your back for greater comfort and an excellent addition to your hiking gear and camping gear.
Black cheap auto car covers
Cheap auto car wheel tire covers
When your car cover with heavy snow, you can just tear off the winter windshield cover to avoid froze your hand in the cold morning. Our winter windshield cover shields you from the harsh effect of weather elements such as: ice, frost, snow, sun, UV, etc.
Soft Backpack Cooler
100% Waterproof Camping backpack soft cooler
This Camping backpack soft cooler is designed with airtight zippers to prevent loss of cool air, and effectively minimizes water leakage. Keep the cooler bag upright for best performance. T-shape slider and serrated zippers allow for smooth opening and closing. The surface and lining are made of double-sided waterproof fabric.
Snow Thrower Cover Polyester Waterproof UV Protection
High quality heavy duty snow thrower cover
All Weather Outdoor Waterproof Snow Thrower Covers Protection Universal UV Mold large Snow Thrower Covers
Waterproof riding lawn mower cover
Waterproof heavy duty riding lawn mower covers
600D polyester oxford,universal riding lawn mower cover High-Quality Fabric, Long Time Usage. Polyurethane coating and seamless stitching provide maximum waterproof protection. Customized is available.
Waterproof patio heater covers with zipper
Waterproof patio heater covers with zipper
This patio heater covers are made of waterproof polyester fiber, the cover is durable and wear resistant. This cover is lightweight and portable, easy to carry.To protect patio heater from rain, snow, dust, sunlight, etc. It is easy to pack for convenient storage when not in use. Drawing cord at the bottom is designed to cover heater securely.
outdoor chair covers waterproof
Waterproof Outdoor Lawn Patio Chair Covers
Featuring Heavy Duty 100% 600D Oxford fabric, this CoverGeny outdoor patio chair covers is made to protect your patio furniture from outdoor elements like sun, dirt, rain, snow.Our waterproof patio chair covers measures 40*37*30inches .Please measure your chair dimensions before purchasing.
Leave a message
welcome to Covergeny
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact