banner

Hochleistungsabenteuerisolierter weicher Kühler

Dieser robuste, abenteuerisolierte, weiche Kühler istHergestellt aus doppelseitigem wasserdichtem Material und beständig gegen Durchstiche und Abrieb. es wäre haltbar und stark genug, nachdem es mit Obst und Getränken gefüllt wurde. Es ist die ideale Begleitausrüstung für Mittagessen, Strandpicknicks, Park-, Heckklappen-, Wander-, Camping- oder Gartenarbeiten.
  • Marke:

    CoverGeny
  • Art.-Nr.:

    OTC2003
  • Maße:

    34*27.5*41.5cm
  • Material:

    TPU
  • Farbe:

    Green, Customizable
  • Garantie:

    1 year
  • Produktdetails

Hochleistungsabenteuerisolierter weicher Kühler


Lange Wochenenden und epische Roadtrips haben ihr Ziel erreicht: Unabhängig vom Abenteuer bleiben Ihre Speisen und Getränke mit dem Hochleistungs-Abenteuerkühler den ganzen Tag kalt. Durch die zusätzliche Höhe für 2 Liter, Longnecks, Quinten und Magnums werden alle Ihre täglichen Bedürfnisse und Luxusgüter durch eine dauerhafte, leckagefreie Konstruktion geschützt. Schließen Sie es und verwenden Sie die Oberseite als Tisch, Tritthocker oder einfach zum Abnehmen.


Produktdetails


Produktname
Hochleistungsabenteuerisolierter weicher Kühler
Markenname
Buchtrgeny
Verwendung
Generator schützen
Funktion
wAterproof / Schnee / Sonnenschein / UV und Staub
Farbe
Grün, Anpassbar
Maße
34 * 27,5 * 41,5 cm
Gewicht
2,03 kg
Material
tpu
Mindestbestellmenge
500 Stück
Logo
benutzerdefiniertes Logo


Produktmerkmale


>>hält alles im Inneren eiskalt:Hergestellt aus nbr-Schaum mit der höchsten Dichte, damit Ihre Speisen und Getränke bis zu 48 Stunden lang vollständig isoliert und eiskalt bleiben. Unser tragbarer Kühler ist außerdem mit einem auslaufsicheren und luftdichten ipx-8-Reißverschluss ausgestattet, der sicherstellt, dass die kühle Temperatur drin bleibt und warme Luft draußen bleibt.

>>bequem zu tragen und leicht zu laden:Ausgestattet mit einem gepolsterten abnehmbaren Schultergurt und doppelten Griffen zum einfachen Tragen, wenn Sie unterwegs sind. Die weite Mundöffnung erleichtert das Laden und die Sichtbarkeit, um Ihre kalten Speisen und Getränke schnell zu lokalisieren. Kapazität für 20 Dosen. groß genug, um einen Tag lang Getränke und Essen zu tragen. Perfekt für einen Tag am Strand, Grillpicknicks, Mittagessen, Paddleboarding, Roadtrips, Tail-Gating und Wandern.

>>Haltbarkeit:Das Äußere der weichen Kühler ist mit 500 d tpu verstärkt, wodurch unsere Kühler pannen-, UV- und chemikalienbeständig sind. Die Basis des Kühlers ist mit extra dickem TPU beschichtet, was einen abriebfesten Schutz bietet und dazu beiträgt, Ihren Kühler auf rauen Oberflächen zu schützen.


Warenpräsentation


20 Cans Soft Cooler Backpack

Portable Insulated Bag

Heavy Duty Soft Cooler Bag

Vielleicht möchten Sie es wissen


F: Darf ich eine kostenlose Probe haben?

a: In der Regel muss zunächst die Mustergebühr erhoben werden, die nach Bestätigung der Bestellung erstattet wird.


F: Wie lange dauert die Lieferung der Proben?

a: Es dauert ungefähr 5 - 7 Tage.


F: Kann ich mein Firmenlogo oder meine Handelsmarke auf das Cover kleben?

a: Sicher, jedes Ihrer Designs in Bezug auf Umschlag, Logo, Verpackung usw. ist funktionsfähig.


F: Was ist der Moq?

a: Unser Moq ist 50 Stück pro Größe und Farbe.


F: Wie lange dauert die Lieferung von Massenprodukten?

a: Nach Bestellmenge sind es ca. 25 - 40 Tage.


F: Welche Zahlung akzeptieren Sie?

a: t / t, d / p, l / c. Für weniger Beträge akzeptieren wir auch Paypal für kleine Beträge.


hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
Insulated soft Cooler Bag
grüne tragbare weiche Kühltaschen
Dieser weiche Kühler von Covergeny hilft Ihnen, Ihr Mittagessen organisiert zu halten. Im Hauptfach ist genug Platz für einen Sixpack, und im oberen Fach können Sie anfälligere Lebensmittel schützen.
lager insulated foldable lunch box,insulated lunch bags
leichte faltbare isolierte Brotdose
Lager isolierte faltbare Brotdose, isolierte Lunch-TascheGeeignet für Camping, Strand und Reisenleicht, große Kapazität, langlebig
Waterproof top soft coolers
12 '' tragbare wasserdichte Top-Soft-Kühler
wasserdichte obere weiche Kühler- leistungsstärkster wasserdichter und auslaufsicherer Kühlerreißverschluss der Welt- wasserdicht und beständig gegen Mehltau, Einstiche und UV-Strahlen- Überlegene Kältebeständigkeit gegenüber gewöhnlichen weichen Kühlern
Newest black Soft cooler
Outdoor schwarze weiche Kühltasche
Covergeny Soft Cooler Bags gibt es in verschiedenen Größen, Cooler Rucksäcken, isolierten Tragetaschen und Taschen. ideal von Picknicks, Tagesausflügen bis hin zu Wochenendabenteuern.angepasst ist verfügbar.
soft sided cooler backpack
langlebiger Wanderrucksack mit weichen Seiten
große isolierte Taschen - weicher Kühlerrucksack- leicht und langlebig- auslaufsicher und pannensicher.- weicher Doppeldecker- für alles von Picknicks bis Camping
Large Capacity Soft Sided Cooler Bags For Food
24 können auslaufsichere weiche Kühltaschen
umweltfreundliche leichte, auslaufsichere, wasserdichte, weiche Kühltaschen- wasserdicht und auslaufsicher- strapazierfähiges TPU-beschichtetes Nylongewebe- fasst bis zu 24 DosenSie können hier auch Größe, Farbe und Stil anpassen.Kontakt heute!
Boating Soft cooler bag
große wiederverwendbare fische weiche Kühltasche
Die weiche Kühltasche zum Angeln hat eine weiche und breite Schulter. Sie können das Essen und Trinken leicht tragen und eignen sich auch zum Angeln im See. Ein verstärkter oberer Gurt und zwei verstärkte Seitengriffgurte. Wenn das Eis zu schwer ist, können zwei Personen die Seitengurte leicht nehmen. Beginnen Sie Ihr Wochenende jetzt.
Soft Backpack Cooler
100% wasserdichter Campingrucksack Soft Cooler
Dieser weiche Kühler für Campingrucksäcke ist mit luftdichten Reißverschlüssen ausgestattet, um den Verlust kühler Luft zu verhindern und das Austreten von Wasser effektiv zu minimieren. Halten Sie die Kühltasche aufrecht, um eine optimale Leistung zu erzielen. Der T-förmige Schieber und die gezackten Reißverschlüsse ermöglichen ein reibungsloses Öffnen und Schließen. Die Oberfläche und das Futter bestehen aus doppelseitigem wasserdichtem Stoff.
30 Can Cooler Bag
tragbare, robuste Kühltasche mit weichen Seiten
Die beste Kühltasche mit weichen Seiten hält Ihre Getränke und Lebensmittel kalt, während Sie sie überall hin transportieren, wo Sie sie benötigen. Egal, ob Sie ein Picknick machen, angeln, wandern, campen oder ein Mittagessen für die Familie packen, ein weicher Kühler wird Ihr bester Freund.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu Covergeny
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner

Heavy duty adventure Insulated soft cooler

This heavy duty adventure insulated soft cooler is made of double-sided waterproof material and and resistant to punctures, and abrasions. It would be durable and strong enough after being filled with fruit & drinks. It is ideal companion gear for lunches, beach picnics, park, tail-gating, hiking, camping or backyard use.
  • Brand:

    CoverGeny
  • Item No.:

    OTC2003
  • Dimensions:

    34*27.5*41.5cm
  • Material:

    TPU
  • Color:

    Green, Customizable
  • Warranty:

    1 year
  • Product Details

Heavy duty adventure Insulated soft cooler


Long weekends and epic road trips have met their match: whatever the adventure, your food and drinks stay cold for all day with the Heavy duty adventure cooler. Extra height to accommodate 2-Liters, longnecks, fifths, and magnums means all your everyday needs and luxuries are protected by durable, leak-free construction. Close it up and use the top as a table, step stool, or just to take a load off.


Product Details


Product name
Heavy duty adventure Insulated soft cooler
Brand Name
CoverGeny
Usage
protect generator
Function
waterproof/snow/sunshine/UV and dust
Color
Green, Customizable
Dimensions
34*27.5*41.5cm
Weight
2.03KG
Material
TPU
Minimum order quantity
500pcs
LOGO
Custom LOGO


Product Features


>>  KEEPS EVERYTHING INSIDE ICE COLD: Made with the highest density NBR foam ensuring your food and drinks stay completely insulated and ice cold for up to 48 hours. Our portable cooler is also constructed with an IPX-8 leak proof and airtight zipper that ensures the cool temperature stays in and warm air stays out.

>>  COMFORTABLE TO CARRY & EASY TO LOAD: Equipped with one padded detachable shoulder strap and double handles for easy carry when you are on the go. Wide mouth opening makes for easy loading and visibility to quickly locate your cold eats and drinks. Capacity to hold 20 cans. Sizable enough to fit a day’s worth of beverages and food. Perfect for a day at the beach, BBQ picnics, lunches, paddleboarding, road trips, tail-gating and hiking.

>>  DURABILITY: The soft coolers exterior is reinforced with 500D TPU making our cooler puncture, UV, and chemical resistant. The base of the cooler is coated with extra thick TPU, providing abrasion-resistant protection and helps to preserve your cooler when placed on rugged surfaces.


Product Display


20 Cans Soft Cooler Backpack

Portable Insulated Bag

Heavy Duty Soft Cooler Bag

You Might Want To Know


Q: May I have a free sample?

A: Usually for a start, it has to charge the sample fee, which will be refunded once order confirmed.


Q: What is the delivery time of samples?

A: It will take about 5 – 7 days.


Q: Can I put my company logo or private label on the cover?

A: Sure, any of your design in cover, logo, packing etc. is workable.


Q:What’s the MOQ?

A: Our MOQ is 50pcs per size & color.


Q: What’s the delivery time of mass products?

A: It’s about 25 – 40 days upon order quantity.


Q: What payment do you accept?

A: T/T, D/P, L/C. For fewer amounts, we do also accept Paypal for small amount.


Leave a message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
related products
Insulated soft Cooler Bag
Green portable soft cooler bags
This soft cooler from Covergeny helps you keep your lunch organized. There's enough room in the main compartment for a six-pack, and you can protect more vulnerable food items in the top compartment.
lager insulated foldable lunch box,insulated lunch bags
Lightweight Foldable insulated lunch box
Lager insulated foldable lunch box, insulated lunch bag Suitable for camping, beach and travel Lightweight, large capacity, durable
Waterproof top soft coolers
12'' Portable Waterproof Top Soft Coolers
Waterproof top soft coolers - highest-performing waterproof and leakproof cooler zipper in the world - waterproof and resistant to mildew, punctures, and UV rays - superior cold-holding to ordinary soft coolers
Newest black Soft cooler
Outdoor black soft cooler bag
Covergeny soft cooler bags come in variety of sizes, cooler backpacks, insulated totes and bags. Great from picnics, day trips to weekend adventures. Customized is available.
soft sided cooler backpack
Durable Hiking soft sided cooler backpack
Large insulated bags - soft sided cooler backpack - Lightweight & Durable - Leakproof & Puncture-Resistant. - Soft-Sided Double Decker - For Anything From Picnics To Camping
Large Capacity Soft Sided Cooler Bags For Food
24 Can Leakproof Soft Cooler Bags
Eco friendly lightweight leakproof waterproof soft Cooler Bags - Waterproof & leakfproof - Durable TPU-coated nylon fabric - Holds up to 24 cans You can also custom size,color,different style here. Contact today!
Boating Soft cooler bag
Large Reusable Fishing Soft Cooler Bag
Fishing Soft cooler bag come with a soft and wide shoulder, you could carry the food and drink easily, also suitable for fishing in the lake. One reinforced top strap and two reinforced side handle straps design, if the ice was too heavy, two person could easily take the sides straps, start your weekend right now.
Soft Backpack Cooler
100% Waterproof Camping backpack soft cooler
This Camping backpack soft cooler is designed with airtight zippers to prevent loss of cool air, and effectively minimizes water leakage. Keep the cooler bag upright for best performance. T-shape slider and serrated zippers allow for smooth opening and closing. The surface and lining are made of double-sided waterproof fabric.
30 Can Cooler Bag
Portable durable Soft Sided Cooler Bag
The best Soft Sided Cooler Bag will keep your drinks and food cold while you transport them wherever you may need to go. Whether you are going for a picnic, fishing trip, are hiking, camping, or packing lunch for the family, a soft cooler will become your best friend.
Leave a message
welcome to Covergeny
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact