banner

wasserdichter Seesack Rucksack großer Packsack

Dieser wasserdichte Seesack ist der härteste auf dem Markt. Mit einem soliden Rollverschluss aus modernsten Materialien gefertigt, bleiben sie auch bei kaltem Wetter weich und flexibel. Mit jahrelanger bewährter Zuverlässigkeit bieten große Packsäcke Robustheit und Komfort. Verlieren Sie nie den Überblick über Ihre Ausrüstung: Diese Taschen können schweben!




  • Marke:

    CoverGeny
  • Art.-Nr.:

    OTB2004
  • Maße:

    15*40cm
  • Material:

    Canvas
  • Farbe:

    Blue,Customizable
  • Garantie:

    1 year
  • Produktdetails

wasserdichter Seesack großer Packsack


Die wasserdichten Rucksack-Trockensack-Seesäcke bestehen aus UV-beständigem, abriebfestem Planengewebe und sind vollständig elektrisch zusammengeschweißt, ohne Nadellöcher. Sie sind praktisch 100% Packsack, um Ihre geliebten Reisegeräte vor Regen, Schnee, Schmutz, Staub oder Sand zu schützen.

Unsere Reisetasche kann eine beträchtliche Menge an Sachen schlucken und festhalten. Das große, offene Hauptfach ermöglicht die flexibelsten Verpackungsoptionen, und die große Mundöffnung ermöglicht einen ungehinderten Zugang zum Inneren der Tasche. Der Reißverschluss bietet einen wasserdichten Schutz, der die normalen Reißverschlüsse übertrifft, sodass jeglicher Kontakt mit Wasser, außer für ein vollständiges und längeres Eintauchen, nicht in die Reisetasche eindringt.



Produktdetails


Produktname
wasserdichte Reisetasche
Markenname
Covergeny
Verwendung
Generator schützen
Funktion
wAterproof / Schnee / Sonnenschein / UV und Staub
Farbe
grau, Anpassbar
Maße
15 * 40 cm
Gewicht
0,17 kg
Material
Segeltuch
Mindestbestellmenge
500 Stück
Logo
benutzerdefiniertes Logo



Produktmerkmale


>>Unsere beliebteste Größe - Mit 10 Litern sind diese Trockensäcke perfekt, um Ihre gesamte Ausrüstung sicher und trocken zu halten. Dank einer problemlosen lebenslangen Garantie wagen sich unsere Kunden mit Zuversicht, egal wie hart die Elemente werden. Dieser 10-l-Packsack bietet Platz für 2-4 Personen.


>>Halten Sie Ihre Artikel trocken und geschützt: Schützen Sie Ihre Wertsachen mit unseren 10l, 20l Packsäcken! Wirf einfach deine Ausrüstung hinein, roll sie runter und du kannst dein nächstes Abenteuer beginnen.

>>Ideal für unterwegs: Unser Wassersack ist sehr leicht und kompakt und somit ein unverzichtbarer Packsack für alle Ihre Reisepläne. Einfach zu falten und fest in Gepäck jeder Größe zu packen!

Warenpräsentation

Waterproof hiking dry bag

outdoor hiking dry bag

Waterproof Backpack Dry Bag




Anwendung





hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
Motorcycle Seat Bags
Hochleistungs-wasserdichte Motorrad-Satteltasche
Die Motorrad-Satteltasche besteht aus PVC-Planenmaterial in Militärqualität, das 100% wasserdicht ist und auch das haltbarste Material für das Motorradfahren ist. Das Roll-up-Design bietet eine wasserdichte Garantie und unterstützt gleichzeitig das schnelle Öffnen und Schließen.
foldable waterproof duffel bag
faltbare Reisetasche für Wochenendreisen
Diese Reisetasche besteht aus wasserdichtem, gewachstem Canvas mit hoher Dichte und hochwertigem Rindsleder mit superweichem Lederlockeres Innenfutter. Der erstaunliche Mähdrescher macht es zu einer großartigen Wahl für Outdoor, Reisen, Urlaub, Strand oder Schule.
Foldable Sports Hiking Backpack
wasserdichter PVC-Wanderrucksack für den Außenbereich
Dieser wasserdichte PVC-Wanderrucksack enthält gepolsterte Schultergurte mit Netzfutter für eine bessere Luftzirkulation sowie eine integrierte gepolsterte Unterstützung für Ihren Rücken für mehr Komfort und eine hervorragende Ergänzung für Ihre Wanderausrüstung und Campingausrüstung.
100% UV resistant Outdoor Water Softener Cover
100 % uv & wetterfeste Wasserenthärterabdeckung für den Außenbereich
UnsereWasserenthärterabdeckungen für den Außenbereich haben ein einzigartiges Design, so dass sie extrem leicht zu reinigen sind Du kann es mit Wasser abspritzen und in der Sonne trocknen lassenTrocknen Sie die Wasserenthärterabdeckung für den nächsten Gebrauch in der Sonne abEs wird mit Griffen zum einfachen Anbringen und Entfernen geliefert
Indoor / Outdoor Table Tennis Table Cover
wetterfeste Tischtennisplatte
wetterfeste Tischtennisplatte - Schützen Sie Ihre Tischtennisplatte - passt für regulatorische Größentabellen - Für Innen- oder Außenbereich - aus wetterfestem 600D Polyester Oxford
Water Resistant Seat Cover
heißer Verkauf reiten Rasenmäher Sitzbezug
DiesSitzbezug für Rasenmäherschützt neue Sitze und erneuert alte Sitze. Diese Abdeckung schützt Ihren Sitz auch vor Witterungseinflüssen und UV-Schäden.
Custom waterproof motorcycle cover
kundenspezifische wasserdichte Motorradabdeckungen
Ganzjährige wasserdichte Sonnenmotorradabdeckungschwarz und orange wasserdichte Sonne Motorrad Abdeckung
Heavy Duty Waterproof Deck Box Cover
Hochleistungs wasserdichte Terrasse Deck Box Abdeckung
Die Terrassendeckbox kann Ihre Terrassendeckbox vor schützenRegen, Schnee, Sonnenlicht, Staub, Schmutz und andere Gegenstände im FreienBitte messen Sie die Größe der Deckbox vor dem Kauf
Heavy Duty Water Resistant hanging Chair Covers
große Gartenbrunnenabdeckungen im Freien
600D Oxford wasserdicht staubdicht Gartenbrunnen Statue Abdeckung mit Kordelzug verriegeln bequeme tägliche Pflege, einfach mit abwischen ein feuchtes Tuch und trockne es in der Sonneangepasst ist verfügbar. Fabrik direkt!
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu Covergeny
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner

Waterproof Duffel Bag Backpack Large Dry Bag

These waterproof duffel bag backpack  is the toughest on the market. Crafted with a solid roll top closure from state of the art materials, they stay soft and flexible even in the coldest weather. With years of proven reliability, Large Dry Bag offer toughness plus comfort. Never lose track of your gear: These bags can float!




  • Brand:

    CoverGeny
  • Item No.:

    OTB2004
  • Dimensions:

    15*40cm
  • Material:

    Canvas
  • Color:

    Blue,Customizable
  • Warranty:

    1 year
  • Product Details

Waterproof Duffel Bag Large Dry Bag


The waterproof backpack dry bag duffle bags are constructed of UV proof, abrasion-resistant tarpaulin fabric and it’s fully electrically welded together with no needle holes. They are virtually 100% dry bag to protect your beloved travel gears from rain, snow, dirt, dust or sand.

Our duffle bag can gulp and hold down a substantial amount of stuff. Its large, open main compartment allows for the most flexible packing options, and the big mouth opening enables full unobstructed access to the bag's interior. The zipper closure provides waterproof protection that outperforms ordinary zippers, so any contact with water save for complete and extended submersion will not penetrate the duffel.



Product Details


Product name
Waterproof Duffel Bag
Brand Name
CoverGeny
Usage
protect generator
Function
waterproof/snow/sunshine/UV and dust
Color
Grey, Customizable
Dimensions
15*40cm
Weight
0.17KG
Material
Canvas
Minimum order quantity
500pcs
LOGO
Custom LOGO



Product Features


>>  OUR MOST POPULAR SIZE - At 10 Liters, these Dry Sacks are perfect to keep all your gear safe and dry. Backed by a Hassle Free Lifetime Warranty, our customers venture with confidence, no matter how tough the elements get. This 10L Dry Bag can handle a full set of gear for 2-4 people.


>>  KEEP YOUR ITEMS DRY AND PROTECTED: Protect Your Valuables with our 10L, 20L Dry Bags! Just toss your gear inside, roll it down, and you’re good to go on your next adventure.

>>  IDEAL FOR TRAVEL: Our water bag is very lightweight and compact making it an essential dry bag for all your travel plans. Easy to fold and pack tight in any sized luggage!

Product Display

Waterproof hiking dry bag

outdoor hiking dry bag

Waterproof Backpack Dry Bag




Application





Leave a message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
related products
Motorcycle Seat Bags
Heavy duty waterproof motorcycle saddle bag
Motorcycle saddle bag is made of military-grade PVC tarp material which is 100% waterproof also the most durable material for motorcycling. Rolling-up design provide a waterproof guarantee, at the same time support quick Open&Close.
foldable waterproof duffel bag
Foldable Weekend Travel duffel bag
This travel duffel bag is made of high-density waterproof waxed canvas and superior cowhide crazy horse leather with super soft loose inner lining.The amazing combine make it become great choice for outdoor, travel, vacation, beach or school.
Foldable Sports Hiking Backpack
Outdoor Waterproof Pvc Hiking backpack
This Waterproof Pvc Hiking backpack includes padded shoulder straps with mesh lining for better air flow as well as a built-in padded support for your back for greater comfort and an excellent addition to your hiking gear and camping gear.
Outdoor Fireplace Cover
32.5 Inch Water-Resistant Outdoor Fireplace Cover
Outdoor Fireplace Covers have interior bound seams for strength, high-density stitching for durability, padded handles for comfort, matching webbing for a great look and California Prop 65 compliance for health and safety.
Portable Outdoor Toddler Bed
Portable outdoor children playing cot
Made of an all-steel construction, the outdoor children playing cot is built with durability, safety, and convenience in mind. Sturdy canvas material lines the cot while a fitted sheet is included for added comfort while your little one rests or plays.
100% UV resistant Outdoor Water Softener Cover
100% UV & Weather Resistant Outdoor Water Softener Cover
Our outdoor water softener covers has a unique design so it is extremely easy to clean. You can hose it down with water and let it dry in the sun. Dry up the Water Softener Cover in the sun for next use. It comes with handles for easy fitting and removal.
Foldable Sports Hiking Backpack
Outdoor Waterproof Pvc Hiking backpack
This Waterproof Pvc Hiking backpack includes padded shoulder straps with mesh lining for better air flow as well as a built-in padded support for your back for greater comfort and an excellent addition to your hiking gear and camping gear.
Car Seat Travel Cover
Car Seat Travel Car seat Cover Backpack Bag
Padding protects your car seat's safety features and backpack straps allow you to carry your car seat hands-free. Airline certified.
Waterproof 600D heavy duty fire pit cover
Waterproof 600D Heavy Duty Round Patio Fire Pit Cover Black
Full coverage fire pit/table cover is a 600D durable polyester fabric with an added water-resistant laminated undercoating.
Leave a message
welcome to Covergeny
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact